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Konzeption, Durchführung und Auswertung Ihrer Kundenbefragung - angepasst an Ihr Unternehmen

Schnell zu aussagekräftigem Kundenfeedback

 

Wir realisieren Ihre Kundenbefragung individuell und umfassend angefangen bei der Konzeption über die Durchführung bis zur Auswertung und einem umfangreichen Ergebnisberichts.

Gerne unterstützen wir Sie aber auch bei Teil-Aufgaben (Fragebogenentwicklung, Durchführung, Auswertung). Die Durchführung einer Kundenbefragung ist schriftlich, telefonisch, persönlich oder online möglich. Wir konzipieren Ihre Kundenbefragung so, dass Sie einerseits genau die benötigten Informationen erhalten und andererseits eine möglichst hohe Rücklaufquote erzielen. Darüber hinaus beraten wir Sie zu den für Ihre Kundenbefragung optimalen Methoden, der kundengerechten Formulierung von Fragen, Items, Antwortoptionen und Skalen sowie bei der Ansprache Ihrer Kunden.

Wir helfen Ihnen bei Ihrer Planung:

       
  • Wie viele Personen sollten befragt werden, um belastbare Ergebnisse zu erhalten?
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  • Wie lässt sich Ihre Zielgruppe repräsentativ in der Stichprobe abbilden?
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  • Welche Befragungsart und Zeitpunkte bieten sich an?
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  • Wie kann die Ansprache der Zielpersonen gestaltet werden?

Die Fragestellungen sind bei Kundenbefragungen stets individuell auf den Informationsziele und Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt.

Dass das von uns eingesetzte System dabei für höchste Datensicherheit und Performance ausgelegt ist, versteht sich von selbst.

 

Aufwand

Wenn es Ihnen an Kapazitäten für die Umstellung auf das papierlose Büro fehlt, übernimmt DocVis sämtliche Leistungen für Sie – vom Transport bis zur Bereitstellung. Wenn Sie möchten, unterstützen wir Sie sogar beim Verpacken Ihrer Akten.

 

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